Apple hat den Megapixelzähler der Kamera auf dem iPhone 7 erhöht. Die Rückkamera des iPhone 7 wurde auf 12 Megapixel gestoßen, und die Frontkamera wurde auf 7 Megapixel aufgerüstet. Dies sind Verbesserungen der 5-Megapixel-Frontkameras des letzten Jahresmodells, und sie machen beim Fotografieren einen großen Unterschied. Während diese Fotos nicht der beste der Welt sind, sind sie besser als die Modelle im letzten Jahr.
Die Kamera auf dem iPhone 7 ist ein Schritt nach oben über die Six-Megapixel-Kamera auf dem iPhone 6S. Die F / 1.8-Aperture, die optische Bildstabilisierung und ein vierfarbiger True-Ton-Flash machen es eine bessere Option für Amateurfotografen als professionelle Fotografen. Die Telefonkamera unterstützt auch rohe DNG- und Rohformate, die für Kameras üblich sind. Das iPhone 7 Plus verfügt auch über ein zweites 12-Megapixel-Teleobjektiv, das den zweifachen optischen Zoom ermöglicht. Die Software auf dem iPhone 7 Plus ermöglicht es, den optischen Zoom auf 10x auszubauen.
Das iPhone 7 Plus ist auch in der Fotografie fortgeschrittener. Es verfügt über eine zweite 12-Megapixel-Kamera an der Rückseite. Das Telefon verfügt über ein 56-mm-Teleobjektiv, das mit einem zweifachen optischen Zoom aufnehmen kann. Die Frontkamera verfügt über eine Videoauflösung von 1080p und kann 3x höhere Bilder aufnehmen als das iPhone 7. Die Kamera auf dem iPhone 7 Plus ist viel besser als der auf dem iPhone 6s.
Die iPhone 7s-Kamera ähnelt der Kamera auf dem iPhone 6s. Das neuere iPhone verfügt über eine schnellere F / 1.8-Linse, einen optischen Bildstabilisator und einen vierfarbigen True-Ton-Blitz. Die hintere Kamera des iPhone 7 hat mehr Pixel, ist aber wohl nicht so gut wie das des iPhone 6s. Wenn Sie die beiden vergleichen, werden Sie feststellen, dass das iPhone 7 ein Schritt vom iPhone 6S ist.
Das iPhone 7 Plus hat eine 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite. Das iPhone 7 Plus verfügt über eine duale 12-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Das iPhone 7 Plus hat eine F / 2.8-Aperture und eine 5-Megapixel-Frontkamera. Beim Vergleich der beiden Telefone ist das iPhone 7 Plus teurer als das iPhone 6s. Aber das iPhone 7 hat die gleiche Kamera. Neben der Kamera haben beide Telefone verbesserte Sensoren.
Das iPhone 7 verfügt über eine 12-Megapixel-Kamera mit einem F / 1.8-Objektiv. Das iPhone 7 Plus hat jedoch auch ein zweites 12-Megapixel-Teleobjektiv. Die beiden Kameras können sowohl Bilder mit einem zweifachen optischen Zoom aufnehmen. Die iPhone 7 Plus-Kamera mit der vorderen Kamera hat eine Videoauflösung von 1080p. Die Kameras auf beiden IPhones sind in der Lage, die Megapixel ihrer Vorgänger digital zu verdoppeln.
Das iPhone 7 Plus verfügt über eine 12-Megapixel-Rückfahrkamera. Das iPhone 7 Plus hat ein Teleobjektiv mit einer F / 2.8-Öffnung. Während das iPhone 7 eine High-Megapixel-Kamera hat, hat es auch eine vordere Kamera mit Fünf-Megapixel. Das iPhone 7s F / 1.8-Objektiv ist mehr als doppelt so schnell wie das iPhone 6Ss. Das Teleobjektiv verfügt über ein Teleobzzoomobjektiv mit einer Apertur von 2,8 Zoll.
Sowohl iPhone 7-Modelle haben eine 12-Megapixel-Rückkamera. Das iPhone 7 Plus verfügt über zwei 12-Megapixel-Kameras, während das iPhone 6 in geringem Licht etwas besser ist. Die iPhone 7s-Kamera kann 4k-Video bei 30 fps aufnehmen. Das iPhone 7 verfügt über ein Dual-Kamerasystem mit einer 3,5-mm-Kopfhörerbuchse. Die Kameras können 1080p-Video aufnehmen, und wenn das Licht zu schwach ist, kann es auch auf 63 MPS vergrößert werden.
Sowohl iPhone 7-Modelle verfügen über eine 8-Megapixel-Frontkamera. Das iPhone 7 Plus verfügt über ein Teleobjektiv mit einer Auflösung von 12 MP. Während die iPhone 7S-Frontkamera ein 5-Megapixel-Linsen mit einem 5-Megapixel-Objektiv umfasst, verfügt das iPhone 7 Plus über eine doppelte 12-Megapixel-Rückkamera mit einer F / 2.8-Öffnung. Die Frontkamera dagegen ist ein 8-Megapixel-Sensor. Die hintere Kamera des iPhone 7 Plus ist das gleiche wie das des iPhone 6s.